Randy Brock

From Wikipedia, the free encyclopedia

Randolph D. "Randy" Brock III (geboren 28. September 1943) ist ein US-amerikanischer Politiker aus dem Bundesstaat Vermont und Mitglied der republikanischen Partei. Er diente als Vermont State Auditor von 2005 bis 2007 und war Mitglied des Senat von Vermont von 2009 bis 2013. Im Jahr 2012 wurde er Kandidat  der Republikanischen Partei für das Amt des Gouverneur von Vermont. Die Wahl verlohr er gegen den Demokratischen Peter Shumlin.

Früh-und Privatleben[edit]

Brock, geboren in Philadelphia, Pennsylvania. Er hat einen B.A. vom Middlebury College und einen M.A. von der Universität Yale.

Brock diente in der US-Armee, erreichen den Rang eines Captain. Er sah Aktion in den Vietnam-Krieg, verdienen einen Bronze Star und eine Army Commendation Medal.

Er ist ein pensionierter executive vice president für Fidelity Investments.

Er ist verheiratet mit Andrea Forrest Brock, und das paar hat eine Tochter.

Staat Auditor[edit]

2004 Wahl[edit]

Brock wurde gewählt, da er im Jahr 2004, besiegen Demokratischen Amtsinhaber Elizabeth M. Bereit in Ihr Angebot für re-re-Wahl.

2006 Wahl und erzählen[edit]

In der 7. November 2006 Wahl, Brock war herausgefordert durch Demokratische Kandidat Thomas M. Lachs, der Sohn des ehemaligen Gouverneur von Vermont Thomas P. Lachs. Die erste Abstimmung tally setzen Brock Voraus von 137 Stimmen. Jedoch, Lachs forderte eine Neuauszählung, und am Dezember 21, 2006, Lachs wurde zum Sieger erklärt, mit einer Marge von 102 Stimmen.

Senat[edit]

Im Jahr 2008 Brock wurde gewählt, um den Vermont State Senat. Er wiedergewählt wurde im Jahr 2010.

2012 Gouverneurswahlen Wahl[edit]

Am 7. Dezember 2011, Brock, kündigte seine Kandidatur als Gouverneur von Vermont im Jahr 2012 Gouverneurswahlen Wahl.[1] Er erhielt die Republikanische Nominierung einstimmig und lief gegen die etablierten Demokratischen Gouverneur Peter Shumlin. Brock, jedoch nur erhalten 37.7% der Stimmen; Shumlin war einfach wiedergewählt, mit 170,598 gestimmt Brock-110,940.[2]

Politische Positionen[edit]

Brock ist ein sozial-konservativen. Er stimmte gegen die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Vermont im Jahr 2009, hält ein "düsteres Bild" von universal health care und "weniger als begeistert" über die Ausgaben für soziale Programme.[3]

References[edit]

Kategorie:Geboren 1943 Kategorie:Person (Philadelphia) Kategorie:Träger des Bronze Star Kategorie:Absolvent der Yale University